Impressum   Shop
 

 Home
 Grundlagen
 Modellbahn
 Anlagenbau
 Tipps und Technik
 Testberichte
 Fotoalbum
 Z-Seiten
 Helis
 Links
 Feedback

   

Impressum und Disclaimer

Dies ist eine private Homepage. Sie wird gestaltet und redigiert von:
 
Rainer Lüssi
Gupfstrasse 15
8344 Bäretswil
Schweiz
 
+41 79 426 93 09
rainer (at) luessi.ch
  https://stayathome.ch/Helis/Helis_20141108/DSC00001.JPG

Copyright

Sämtliche Texte und Bilder in dieser Homepage (www.stayathome.ch sowie allen untergeordneten Seiten) unterliegen dem Copyright des Autors, wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt. Wiedergabe und kopieren von Texten und Bildern, auch auszugsweise, ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet.

 

Disclaimer

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der blossen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Texte und Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Alle Angaben auf diesem Web wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und mehrfach kontrolliert; trotzdem sind alle Angaben ohne Gewähr. Der Nach- und Umbau erfolgt immer auf eigenes Risiko.

 

Hinweis

Dies ist eine rein private Homepage. Es werden keine Werbe-Banner eingeblendet, sonstige Werbung gemacht oder irgendwelche Surfgewohnheiten o.ä. verfolgt. Bei Empfehlungen handelt es sich um meine persönlichen Vorlieben und Erfahrungen.
Ich bekomme auch kein Geld von irgendwelchen Firmen (schön wär's). Die Erstellung braucht einiges an Zeit, und das Hosting kostet auch jeden Monat. Die einzige Bitte, die ich an die Leser habe ist: Lasst mich wissen, wie Euch diese Seiten gefallen haben, was Ihr euch noch wünscht, wo noch Verbesserungen angebracht werden könnten etc..
Durch diesen Feedback kann ich diese Seiten laufend verbessern.

Besten Dank
Rainer
 

   Home |  Weiter
Erstellt: 14.8.2006
Geändert: 18.07.2022

Impressum

© Copyright 2001 - 2022 Rainer Lüssi. All Rights Reserved.