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Die Tische stehen an Ort, der Gleisbau beginnt. |
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Die Gleise sind aufgebaut, ... |
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... die Züge können rollen.
Hier zum Start die SBB Leichtstahlwagen. |
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Der erste Skandinavier wird aufgegleist. |
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Langsam kommt schwedisches Ambiente auf, nicht nur auf sondern auch neben den Gleisen! |
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Schwedische Erzwagen (Roco). |
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Bei diesem exklusiven Thema ist man fast gezwungen auch etwas „über den Tellerrand zu schauen“. Wunderschöne Dm 3 Erzzuglok von Roco im aktuellen Design und im Hintergrund die Ursprungsvariante „Malte“ der SJ. |
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Die historischen E-Loks der Baureihe D bildeten lange das Rückgrat im Schwedischen Personenverkehr. |
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Auch Triebwagen gibt’s in Schweden! Im Bild ein Märklin-Triebwagen der Baureihe X02 |
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Beeindruckend war der lange Güterzug mit selbstbeladenen Wagen eines Deutschen Besuchers. Die Beladungen waren unglaublich interessant und vielseitig. |
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Natürlich mussten wir auch Heute wieder einmal unseren Hunger stillen! Durch die vielen Besucher füllten wir locker vier Tische unseres Lokals. |
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Hunger! Wann kommt endlich das Essen?? |
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Eine weitere interessante Beladung des internationalen Güterzuges unseres Deutschen Besuchers. |
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Die Da ist so was wie die „Re 4/4I“ der Schweden. Das Märklin-Modell 3030 ist ein Klassiker und besitzt auch mancher Märklin-Sammler der nichts mit der SJ am Hut hat! |
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Kraftprotz aus Hallein. Die IORE-Doppellok ist eines der Highlights von Roco der letzten Jahre. Die Lok ist im Original mit ihren 10800 KW die stärkste Elektrolok der Welt! Aber auch das Modell zieht mit ihren 2 Motoren ohne Probleme einen langen Erzzug. |
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Und hier noch ein Eigenbau eines guten Bastlers. Dieser Modellbahner baute sich aus 3 Da-Loks von Märklin eine Dm 3. Märklin stellte davon vor etlichen Jahren sogar einmal einen Bauplan im Märklin Magazin vor. |
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